Freitag, 17. Oktober 2014

CaseFriends - macht dein smartphone zum Hingucker :)

Als das Päckchen von Casefriends bei mir ankam konnten meine Augen gar nicht mehr aufhören zu funkeln.

Ich habe sofort beim Auspacken Fotos für euch geschossen, um jeden Moment mit euch zu teilen.

Schon alleine das Päckchen ist toll :D


Keine 0815 DHL oder Post Aufkleber sondern extra gedruckte Aufkleber.

Bevor ich euch meine zwei Schmuckstücke zeige noch ein paar kurze Worte. Jeder kennt Cases für Handys und die Auswahl ist heutzutage unermesslich groß. Bis ich den Shop von CaseFriends kannte, dachte ich das ich schon alle Cases bzw alle möglichen Arten kenne. Falsch gedacht. Bei mir ist es immer sehr schwer etwas passendes zu finden, da ich sehr viel Wert auf ausgefallenes bzw einzigartige Designs lege. Bestimmt Stunden stöberte ich im shop weil ich mich bei der tollen Auswahl nicht entscheiden konnte. Hier habe ich endlich die beiden Cover gefunden die ich lange gesucht habe. Die Qualität und das Erscheinungsbild ist der Hammer!
So nun aber zu den genialen Designs.

Hier findet ihr Smartphone cases die nicht jeder hat :) es ist wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. 

Zu Beginn der erste Blick ins Päckchen!

Total toll oder ?

Und nun etwas genauer zu meinem Traumcase dem iPhhone 5 Vintage Eifelturm !!
Ohne Handy
Mit eingeletem Telefon
Unten
Seitlich

Natürlich auch noch das iPhone 5 Keep calm Case

Ohne Handy
Von der Seite

Von unten


Die Qualität des Druckes ist sehr hochwertig und durch den schönen Glanz wirkt es gleich noch edler.

Preis-Leistungsverhältniss ist hier TOP! 

Ich kann den Shop wirklich nur jedem empfehlen und hoffe ihr werft einen blick auf die Homepage :) 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen