Freitag, 31. Oktober 2014

Lässig - Das Must have jeder Mutter bzw. werdender Mutter :D aber auchfür alle anderen


Seit knapp sieben Wochen teste ich nun eine wundervolle Tasche der Marke Lässig und auch nach sieben Wochen ist sie ein absolutes Highlight!

Nach langem überlegen habe ich mich am Ende für dieses Model entschieden:


Schon an der Liste was die Tasche alles kann sieht man wie großartig die Produkte sind.
Sie bieten alles was man als Mutter gut gebrauchen kann und sehen trotzdem absolut stylish aus.
Auf den ersten Blick würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich um eine Wickeltasche handelt.
Gekonnt findet alles seinen Platz. Im unteren Bereich bzw. am Boden der Tasche befindet sich sogar eine Wickelunterlage.




Natürlich musste ich dieses tolle Stück sofort all meinen Freundinnen und Bekannten zeigen. Alle wurden fast grün vor Neid :P. Viele sind schon lange auf der Suche nach einer ansehnlichen Wickeltasche der man es nicht gleich ansieht.
Das Material ist super ansprechend und lässt die Tasche noch edler wirken. Die Größe ist mit 43x17x30 cm Alltag und Ausgehtauglich.

Wie man sehen kann befindet sich im Innenraum der Tasche ein Flaschenwärmer und ein kleines Täschchen für alle wichtigen Kleinigkeiten. 


Ich habe mich für eine neutrale Farbe entschieden da man sie so zu allem kombinieren kann. Das tolle daran ist, dass die Farbe im Inneren der Tasche farbig ist, in diesem Fall Rot. 
Man findet viele Fächer um die Sachen alle super ordnen zu könne. zwei große Fächer, eine Tasche für das Handy, rechts und links außen zwei kleine Taschen, auf der Vorderseite eine Tasche. Viele Elemente kann aus der Tasche nehmen wenn man sie nicht brauchen kann oder sie einfach nicht drinnen haben möchte. Selten habe ich eine Tasche gesehen in der man so viele Möglichkeiten hat seine Dinge zu ordnen und schön zu verstauen. Zusätzlich ist im Lieferumfang auch ein Schultergurt dabei. Schultergurte mag ich persönlich zwar nicht aber ich finde es super, so ist für jeden Geschmack das passende dabei. 

Hier ein paar Bilder :)



Das Unternehmen Lässig greift auf recycelte Materialen zurück und echten somit auf die Umwelt. Heut zu Tage finde ich es sehr wichtig sich auch Gedanken um die Natur und die Umwelt zu machen. Leider gibt es so schon genug Müll. 

Mit dem Butten Händlersuche kann man seinen Händler in der Nähe suchen, der die tollen Produkte von Lässig anbieten. 
Das Logo mit dem süßen Reh bzw Kitz finde ich super schön und sehr ansprechend. Auf der Tasche findet man das Logo  dezent eingeprägt, bei vielen Labes und Firmen ist es meistens so, dass das Logo sehr groß und auffällig Aufgedruckt wird um die Menschen auf die Marke aufmerksam zu machen. 
Die Variante von Lässig ist toll, man weiß so von welcher Firma das Produkt ist, wirkt aber nicht aufdringlich. 

Die Homepage ist schön aufgebaut und man findet sich leicht zurecht. Die Entscheidung welche Tasche es werden soll war wirklich sehr sehr schwer. Jede Tasche hat ihren ganz eigenen Stil und ist kein 0815 Produkt. 

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über die ganzen tollen Funktionen der Tasche geben und ihr schaut ebenfalls auf der Homepage vorbei. 
Vielleicht verliebt ihr euch ja auch in eines der tollen Modelle.

XOXO 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen