Dienstag, 28. Oktober 2014

Der neue Eistee von TeeGschwendner

Vor einiger Zeit durfte ich die neuen Eistees von TeeGschwendner testen. 

Im Päckchen befanden sich ganz ganz tolle Sorten. 
Mein Favorit ist Holunderblüte :) da ich ein absoulter Holundertiger bin und alles diesbezüglich liebe.
Die Sorte Mate war für mich die schlimmste, allgemein sagt man über Mate das es nach Aschenbecher schmeckt, leider stimmt das. All meine Freundinnen haben gekostet und sind meiner Meinung. 

Aufjedenfall ist das Design der Packung sehr schön, sie liegen gut in der Hand und haben die perfekte Größe auch für die Handtasche. 

Sie schmecken alle sehr natürlich und wirklich gut. Geschmacklich lasst es keine Wünsche offen. 

Bei Getränken bin ich immer sehr Wählerisch und Skeptisch. Aber der Test war super und ich kann es nur jedem empfehlen. 
Probiert es unbedingt ws zahlt sich aus <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen