Dienstag, 28. Oktober 2014

Power Look - der Kraftstoff in der Flasche

Da wir gerade bei Getränken sind möchte ich euch auch gleich das Getränk POWERLOOK vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein Produkt das ich vor meinem Test noch nie und nirgendst gesehen habe. 

Man kann das Getränk direkt vor dem Trinken selbst mischen.
Das Getränk ist ähnlich eines Energydrinks. 
In der Flasche befindet sich ein kleines Depot in dem sich der "Sirup" des Getränks befindet. Durch einen Druck auf den Knopf der sich auf dem Verschluss befindet setzt sich der Sirup frei und man kann es durch Schütteln vermengen.
Das Wasser verfärbt sich in ein tolles Lila :)
Der Geschmack ist toll irgendwie ganz anders als ich es erwartet habe es schmeckt nach Waldbeeren. 
Absolut nicht wie ein "normaler" Energydrink. 

Auch das Design ist super die Flaschen sind gut geformt und schön handlich.Das  Auge auf der Vorderseite ist zwar etwas gruselig wie ich finde aber es ist alles Stimmig und auch ein bisschen ausgefallen. Wie ihr wisst steh ich auf außergewöhnliche Produkte die noch leiner kennt. 

Auf dem Foto sieht man an der Linken Flasche wie das fertige Getränk aussieht, bei den Anderen Flaschen sieht man die durchsichtige Flüssigkeit.


Tolles Produkt auch das, dass Etikett matt ist finde ich super und auch nicht 0815.

Vielen Dank für diesen tollen Test :) 
Schaut auch auf der Homepage von Powerlook vorbei <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen