Mittwoch, 21. Januar 2015

1dress - die Suche nach dem perfekten Kleid leicht gemacht

Viele Frauen kennen das bestimmt, man wird zu einem schicken Anlass eingeladen. Zb. zu einer Hochzeit, für den Abschluss oder einen Ball.

Da kommt sie auch schon die spannende Frage was ziehe ich da wohl an?
Ich bin ein absoluter Shoppingmuffel und suche das passende Outfit lieber online.



Eine gute Freundin heiratet Ende des Jahres und leider sind Kleider bei mir ein schweres Thema, vor allem weil ich keine S Größe trage.
Bei meiner Suche nach dem perfekten Shop bin ich auf 1dress gestoßen. Hier findet man alles was das Herz begehrt zum Thema Kleider Ballkleider sowie Cocktailkleider und vieles mehr.
Die Auswahl ist überwältigend es gibt kaum eine Farbe, eine Länge oder eine Form die ihr hier nicht finden könnt. Neben den normalen Größen kann man hier auch Kleider in Übergrößen finden was ich super finde, da es auch viele Frauen gibt die nicht s oder m tragen und auch durch aus elegant und bezaubernd in Kleidern aussehen.
Man hat viele Möglichkeiten um seine Suche zu filtern und so schnell und gezielt zu den gewünschten Kleider zu kommen. Die Kleider werden auf super schönen Fotos ansprechend präsentiert, so macht es gleich noch mehr Spaß in den diversen Kategorien zu stöbern :)



Man zb wählen:

.) Stoff
.) Preis
.) Ausschnitt
.) Rücken
.) Verzierung
.) Dargestellte Farbe



Der Shop ist super schön aufgebaut, strukturiert und man findet alles was man sucht auf einen Blick.
Die Farben und die Schriftart der Homepage unterstreichen die Qualität und den Stil des Shops erneut.
Auch die perfekten Kleider für die ganz Kleinen gibt es zu bestellen. Die Preise sind genial und das Preis-Leistungsverhältniss ist TOP! Man findet auch eine Größentabelle bei den Kleidern und so wirklich das zu bestellen was einem passt, dass mit den Größenangaben wir S,M oder L ist immer etwas mühsam da fast jede Firma anders schneidet. Man kann gleich im Warenkorb die selbst abgemessenen Maße eingeben so kann das Kleid nur passen :)

1dress.de ist der perfekte Ansprechpartner für die perfekten Ballkleider.
Mich für ein Kleid zu entscheiden ist wirklich der Horror da ich schon mindestens 11 im Warenkorb habe und ich absolut nicht weiß ob lang oder kurz, Ärmel oder nicht…..

Ab 299€ werden die Artikel Gratis versendet.

Ich zeige euch noch meine zwei absoluten Favoriten für die Hochzeit meiner Freundin:





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in diesen tollen Shop verschaffen schaut selbst vorbei und überzeugt euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen