Montag, 12. Januar 2015

Gravur XXL - mehr als nur ein Geschenk

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel komme ich endlich wieder dazu euch über weitere tolle Produkte zu informieren. 

Eines davon ist aus den shop www.gravurxxl.de

Wer kennt das nichr zu Weihnachten muss man dich oft Geschenke für Menschen überlegen, die man vil. Nicht so gut kennt wie die enge Familie. Mir ging es bei den Schwiegereltern so. Da wir sie nur zwei mal im Jahr sehen ist das immer sehr schwer. Das einzige was ich wusste, sie trinken gerne Bier. 
Bei einem Streifzug bin ich dann auf Gravurxxl gestoßen und war sofort begeistert. 
Hier kann man verschiedene Gläser individuell gravieren lassen. 

Die Entscheidung welches Glas ich wählen soll viel mir wirklich sehr schwer. Es gibt alle Arten an Gläsern und Geschenksartikel. 
Hier findet jeder das Passende <3

Am Ende habe ich mich dann für zwei Weisbiergläser entschiedenen ja fast jeder gerne Bier trinkt und man sie so auch öfters verwenden kann. 



Bei jedem Produkt sieht man gleich die passenden und verschiedenen Schriften und Motive, welche man sich auf Wunsch gravieren lassen kann. 

Da wir ja für ein Paar Geschenke gesucht haben fand ich die Idee mit dem jeweiligen Namen echt sehr gut. 



Schwubs die Wubs sah ich auch gleich einen Schriftzug mit einem Engerl und einen mit einem Teuferl. 
Als kleiner Gag fand ich das passend und habe die beiden Gläser bestllt.

Nach kurzer Zeit kamen sie, Gott sei Dank heil bei mir an. 
Etwas Angst hatte ich schon , dass sie kaputt bei mit ankommen aber sie waren super verpackt und schön eingewickelt.

Die Qualität hat mich sofort überzeug. Die Schrift und das Motiv sind sehr schön und hochwertig einkraviert worden. 
Ich überlege jetzt schon wen ich als nächstes so ein tolles Glas schenken lann weil sich die Schweigereltern sooooo gefreut haben und sie jetzt neue Lieblingsgläser haben. 

Der Shop ist ideal für alle die sich persönliche und einzigartige Geschenke machen lassen möchten. Hier hat jeder seine Freude.

Vielen Dank für diesen tollen Test <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen