Montag, 12. Januar 2015

Garnier - Pracht-Auffüller


Nicht nur die Farbe ist der Wahnsinn sondern auch das Produkt selbst.
Ich habe für euch die Pracht-Auffüller Serie von Garnier auf Herz und Nieren getestet. Die Serie besteht aus 

.) Shampoo
.) Spülung
.) Kur
.) Serum

Der Geruch und die Konsistenz sind mir gleich von Beginn an positiv aufgefallen. Es riecht sehr angenehm und frisch. 
Es lassen sich alle Produkte super leicht auftragen und halten was sie versprechen. Bei Seren und Sprühpflegen bin ich immer sehr vorsichtig weil es schnell passieren kann, dass die Haare fettig wirken. Das ist hier aber gar nicht der Fall die Spitzen werden super schön und sehen tatsächlich mehr aus.
Shampoo und Spülung spielen super zusammen und ergeben ein Klasse Ergebniss. Die Haare lassen sich leicht Kämmen, haben einen schönen Glanz und wirken Gesund.

Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall wieder kaufen. Kann sie euch nur wirklich empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super. Sie liegen mit dem Preis im Mittleren feld und sind so auch für Preisbewusstere erschwinglich.

:) überzeugt euch selbst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen