Donnerstag, 15. Januar 2015

LR Health and Beauty & die bezaubernde Welt der Düfte

Heute gibt es hier ein ganz ganz spannendes Thema, und zwar geht es um ganz tolle Düfte der Marke LR.
Ich werde euch im Laufe der Zeit viele verschiedene Produkte dieser tollen Marke, welche vermutlich mehrere von euch kennen, vorstellen. 

Als ersten Bericht habe ich mir die Düfte ausgesucht. 

Zu Beginn möchte ich euch einmal meine ausgewählten Düfte zeigen.



Hier die ausgewählten Frauen Düfte:

.) Bruce Willis Eau de Parfum

Das ist der absolute Lieblingsduft meines Vaters. Er besticht mit einem doch herben aber sehr eleganten und zeitlosen Duft. Der Hauch Pfeffer macht das ganze noch interessanter. Maskulin und auch erfrischend. Es passt genau zu dem Typ Mann zu den mein Papa gehört er ist über 40 und achtet sehr auf sein Aussehen dieser Duft überzeugt und ist kein 0815 Duft, welchen man in jeden Laden bekommt. Neben diesen Prafum gibt es auch noch ein weiteres von Bruce Willis bek LR. 

Der Preis ist absolut Top!

Neben den Star Serien gibt es auch die LR Classics. Sie sind mit einem Preis von 14,95€ unschlagbar. Hiee gibt es für jeden Geschmack ein passendes Parfum. Süß oder Herb hier findet man alles. Ich habe mich für die eher süße Variante entschieden LR Classics Niagara.
Es passt zu jedem Anlass und hält für diesen Preis erstaunlich lange. Egal ob für jeden Tag oder für einen Speziellen Anlass es ist nicht aufdringlich sondern riecht sehr angenehm und maskulin. 
Mein Mann liebt Düfte und würde sich am liebsten jedes Monat einen neuen kaufen. Dadurch hat er jetzt immer einen für zwischen durch und so die perfekte Abwechslung.

& zu Letzt kommen wir zu dem Jungle Man. Der hat es uns ganz besonders angetan. Wir lieben Düfte wie Diesel only the brave oder Boss Bottle.
Dieser Duft fällt genau in diese Kategorie erfrischend fruchtig aber nicht zu feminin. 
Auch das Design der Parfums von LR überzeugen. Jeder Flacon hat seinen eigenen Charakter und besticht mit Stil und tollen Farben. 


Für Damen:

Das Parfum von Karolina Kurkova ist mir persönlich etwas zu intensiv und herb. Meine Lieblingsdüfte sind zb. Escada Paradise Island und Cherry. Eher süß und fruchtig. Aber das ist ja Geschmackssache. Das Design ist super Edel, die Farben hamonieren sehr zusammen und wirken sehr edel. Meine Mama ist genau das Gegenteil von mir und findet den Duft sehr angenehm. 

Mein absoluter Liebling Lovingly von Bruce Willis. 
Sehr zurückhaltend aber doch präsent. Ich trage den Duft was jedeb Tag weil er ein Klassiker ist ubd sowohl für die Arbeit aber auch für ein Date oder ein Abendessen perfekt ist. 
Sehr feminin und blumig. 
Genauso wie das Design ist der Duft selbst, klassisch elegant ohne viel Schnickschnack.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die große Welt der LR Düfte geben. Die Auswahl ist so groß das man dich wirklich kaum entscheiden kann, für jeden ist das Passende dabei. Auch beim Preis gibt es keine Grenzen von 15€ bis 40€ ist alles dabei, auch verschiedene Starserien wie Heidi Klum, Bruce Willis oder Ralf Möller gibt es. 

Überzeugt euch selbst <3

3 Kommentare:

  1. Hier gibt es die Düfte und noch viel mehr. Es lohnt sich!

    https://dirkhauser.lr-partner.com/#home

    AntwortenLöschen
  2. silkebrinkschnieder.lr-partner.com .... einfach in der Produktwelt stöbern und deine Lieblingsstücke finden

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dairy4u ... ich freue mich auf alles neue von dir! LG Silke Brinkschnieder

    AntwortenLöschen