Montag, 3. November 2014

Bilasari - so zaubere ich indisches Flair in meine Wohnung :)

Heute dreht sich wieder alles um das Wohnen. 
Wie ihr wisst ist es mir sehr sehr wichtig eine angenehme Atmosphäre und tolle, ausgefallene Dekoration zu haben. 

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf den Shop Bilasari gestoßen und war verzaubert von den Wohnaccessoires, die dort angeboten werden. 

Leider wurde das erste Paket, anscheinend mutwillig, aufgerissen und ein paar Produkte wurden sogar herausgenommen. Find echt nicht okay das man so etwas macht. Auch wenn es vil. der Zoll war, wobei keine Nachricht am Paket stand, sollte man den Empfänger davon in Kenntnis setzten. 
Aber was solls! 

Die liebe Sunny von Bilasari war so lieb und hat mir ein weiteres Paket ( diesmal versichert ) zugeschickt. 
Vielen Dank an dieser Stelle für deine Mühe und das tolle Paket!! 

In diesem Shop findet man Wohnaccessoires aus indischen Stoffen und Produkte zur Stofferstellung. 
Fast alle Produkte die ihr hier findet werden nach dem Entwürfen der Firma in kleinen indischen Betrieben per Handarbeit hergestellt.

Man findet hier Produkte wie 

.) Tischläufer
.) Schal
.) Kissen 
.) Armband 
.) Holzstempel

In meinem Paket befanden sich zwei bezaubernde Schals

der erste ist cremefarben mit schönen bunten Blumen. 
Er fühlt sich super an und die Qualität ist überzeugend! 

Meine Mama und ich lieben sie und tragen sie sooft wie möglich.

der zweite Schal hat Orange, Gelb und rot-rosa Kreise. 
Ich finde ihn besonders toll weil er ein einzigartiges Design hat, welches ich bisher noch bei keinem anderen Schal gesehen habe. 

Auch Holzstempel habe ich bekommen. 
Sie haben ein bezauberndes Design und sind sehr Hochwertig da sie aus Holz geschnitzt wurden. 
Leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht verwendet :( werde aber bald eine Bastelstunde mit meinen Lieben einlegen und schöne Karten gestalten. 


Schaut mal was meinen Lesestuhl ziert? 
Ein wunderschöner indischer Kissenbezug der dem ganzen Wohnzimmer eine unbeschreibliche Atmosphäre gibt. 
Auch hier sieht man förmlich, dass es mit viel Liebe gemacht wurden. Der Stoff ist sehr angenehm, auch meinen Gästen ist das besondere Kissen aufgefallen und sie waren ebenfalls sehr begeistert davon! 


Im Wintergarten meiner Mutter erstrahlt der Glastisch im neuen Glanz! 
Durch den hochwertigen Tischläufer von Bilasari sieht der Tisch edel aus und ist ein richtiger Hingucker auf diesem Tisch. 
Er ist sehr schön vernäht und ist dicker als ein normaler Tischläufer, den man bei verschiedensten Kaufhäusern kaufen kann. 
Durch die goldenen Elemente funkelt es am ganzen Tisch und die Weihnachtsstimmung steigt auf 99% :D 

Auch die Gläser die auf dem Läufer stehen erstrahlen und Werten den ganzen Tisch auf. 

Ich würde wirklich jedem der ein fan von internationalen Unikaten ist diesen Shop ans Herz legen. 

Nicht nur die Beratung und der Kontakt ist super sondern auch der Versand und die Produkte selbst. 
Ich bedanke mich viel viel mals bei Sunny für diesen tollen Test & hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit :)) 

schaut doch mal auf www.bilasari.com vorbei und findet euer Lieblingsstück !!

<3 <3 <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen