Dienstag, 18. November 2014

Landgarten - wer kann da schon widerstehen?!

Heute kommen wir wieder einmal zu meinem Lieblingsthema NASCHEN <3

Es gibt ja fast nichts besseres als Abend auf der Couch vor dem Fernseher etwas leckeres zu knabbern.
Alle Naschkatzen aufgepasst hier besteht Suchtgefahr!

Vor einiger Zeit bekam ich ein super leckeres Testpaket der Firma Landgarten, was mich sehr sehr gefreut hat, da es hier um Produkte aus Österreich handelt und wie ihr ja wisst komm ich aus Österreich. Leider gibt es hier nicht viele Firmen die Produkte zur Verfügung stellen :(

Umso größer war die Freude auf einen regionalen Test.



In meinem Testpaket waren vier verschiedenen Sorten der neuen Schokofrüchte.



Die Sorten:
.) Shoko-Beeren-Mix in dreierlei Schokolade
.) Himbeeren in Beerenschokolade
.) Amarenakirschen in Zartbitterschokolade
.) Ingwer in Zartbitterschokolade

Alle vier Sorten sind ein Traum für jede Naschkatze!
Sie sind super fruchtig und die Qualität ist einfach unschlagbar!

Im Webshop findet man eine große Auswahl an verschiedensten Produkten, aus bester Bioqualität!

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Wenn man sich entscheiden müsste wäre das vermutlich eine sehr sehr langwierige Angelegenheit :)

So nun wieder zu den Früchten.
Es ist ein wahrer Genuss in die leckeren in Schoko gehüllten Früchte zu beißen.
Leider sind alle schon von mir und meiner Familie verputzt worden :( das schreit nach schnellem nachbestellen :D

Meine Eltern bekamen das Ingwer-päckchen und sie waren positiv überrascht. Sie sind sehr große Ingwerfans und probieren ihn in all seinen Vielfalt! Ich persönlich bin nicht so der fan von würzig und süße zugleich.



Die Schokolade ist sehr aussagekräftig und passt perfekt zu den darunter versteckten Früchten.
Vor allem die Beerschokolade war sehr spannend, da ich zuvor noch nie etwas von einer derartigen Schokolade gehört habe. Durch diese Mischung wurde der Geschmack der Himbeeren noch mehr unterstrichen und es bildet sich eine super leckere Beernsymphonie im Mund. Wenn ich heute noch dran denke rinnt mir das Wasser im Mund zusammen.



Die Sorte Beerenmix bietet eine tolle Abwechslung und jedes mal wenn man erneut ins Päckchen greift entdeckt man einen neuen Geschmack!

Ich kann die Produkte nur jedem weiter empfehlen und würde mich freuen wenn auch ihr auf der Homepage unter www.landgarten.at vorbeischaut und euch selbst vom Geschmack überzeugt! 

Vielen Dank an das Team von Landgarten für die tolle Erfahrung
:) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen