Freitag, 28. November 2014

Neudorff - Meine Pflanzen Danken es mir!

Vor einiger Zeit erreichte mich ein super geniales  Testpäckchen der Firma Neudorf!

Hier findet man alles was man braucht um seine Pflanzen optimal zu pflegen und das auch noch Umweltschonend.
Ich sammle Orchideen und oft mal ist es sehr schwer diese passend zu Pflegen.
Da kam mir dieses tolle Set gerade recht.
Vor allem bei den "billigen" Orchideen ist es sehr schwer sie erneut zum Blühen zu bringen, vil. habe ich auch einfach kein Händchen dafür :(

Zuerst möchte ich euch zeigen, was sich alles in meinem Päckchen befand:


.) Dünge-Sticks für Kräuter 
.) Dünge-Sticks für Orchideen
.) Orchideen-Elexier 
.) Gelbsticker

Insgesamt habe ich acht Orchideen in der Wohnung und noch ein paar bei meinen Eltern, also könnt ihr euch vorstellen wie Aufwändig die Pflege ist, aber ich mache es ja gerne <3

Ich zeige euch ein paar Bilder meiner gerade beginnenden Orchidee.



mein Lieblingsprodukt ist das Orchideen-Elexier

Was ist genau und was bewirkt es?
Das Homöopathische Orchideen-Elexier Pflegt, Kräftigt und Stärkt die Pflanze von Innen heraus und macht sie weniger Anfällig für Krankheiten.
Es sorgt für Kräftige Blätter und prächtige Blüten. Außerdem wird die Bildung der Orchideen angeregt und stärkt die Wurzeln.

Wie wende ich es an?
Am besten man wendet es das ganz Jahr über regelmäßig an.
1-2 mal die Woche auf die Unterseite der Blätter sprühen in der Wachstumsphase und in der Ruhephase 2-3 mal in der Woche.

Die Düngesticks ünterstützen das Präparat zusätzlich.

Ich habe einen Düngestick in meinen Rosmarienstock gegeben und ich weiß nicht ob es mir so vorkommt oder ob sich wirklich schon etwas getan hat. Er kommt mir viel Kräftiger und Prächtiger vor als zuvor, natürlich nicht um Mengen größer aber einfach gesünder.

Für jeden der auf der Suche nach passenden Produkte für seine Pflanzen ist, kann ich diesen Shop nur empfehlen. Es muss nicht immer etwas künstliches sein es darf gerne auch einmal natürlich sein und die Umwelt schonen.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren aber ich werde natürlich auch noch die Gelbsticker testen und euch danach gerne darüber berichten.
Endlich kenne ich einen tollen Shop bei dem ich alles finde was ich für die optimale Pflege meiner Pflanzen suche!

Auch die Homepage ist meiner Meinung nach toll aufgebaut und durch die Farben Gelb und Grün werden die Produkte noch mehr unterstützt. Man findet sich sehr leicht zurecht und findet alles was man braucht auf einen Blick!
Auch sehr viele spannende Informationen rund um die Natur findet man hier, man kann sich über viele Dinge informieren. Besonders spannend für Natur-interessierte!
Die Seite wurde mit sehr viel Wissen und Leidenschaft aufgebaut.

Aber am besten ist es ihr macht euch selbst ein Bild und klickt euch schnell auf www.neudorff.de rein und stöbert ein wenig in den tollen Produkten und Artikeln.

Vielen Dank an das Team für die tollen Produkte und die super Erfahrung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen