Montag, 3. November 2014

& noch ein Gewinn :))) diesmal bei Philadelphia

Ich habe zwei mal ein schönes vierteiliges Frühstücksteller set gewonnen sprich insgesamt 8 Teller :) 

Sehr oft wird bei uns Philadelphia gekauft und die Genusspunkte auf der Packung sind mir schon oft aufgefallen, hab mich aber nie weitere dafür interessiert. Irgendwann dachte ich, nein jetzt muss ich mir das mal auf der Homepage anschauen. Gesagt getan siehe da auf der Homepage kann man den Code eingeben und pro Genusspunkt einmal an der Slotmaschine drehen. Bei den ersten beiden malen scheinte gleich das Gewonnenzeichen auf und heute kamen meine beiden Sets von Ritzenhoff an :) 

Sie sehen sehr süß aus aber ich werde sie an meine Mama weiter geben, die kann sie gut gebrauchen.

Danke Philadelphia!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen