Montag, 3. November 2014

Superio Naturshop & Ziaja - DIe Produkte die ich nicht missen möchte

Von dem superio Naturshop habe ich ein unfassbar tolles Paket erhalten.

Als ich vom Urlaub zurück kam und in meiner Wohnung dieses Paket entdeckte, wusste ich zu Beginn gar nicht was mich erwartet oder welche Firma so ein tolles Paket sendet.

Um so mehr habe ich mich gefreut als ich gelesen habe das es vom Superio Naturshop kommt.
Beim Öffnen konnte ich es wirklich kaum fassen. In meiner Laufbahn als Bloggerin kamen schon einige Dinge bei mir an aber das übertraf wirklich alles. Selten gibt es Firmen die mehrere Produkte zur Verfügung stellen bzw. nicht mehr als drei.

Nun zum Inhalt:

Es befanden sich viele tolle Produkte der Firma Ziaja.
Schon oft sind mir diese Produkte in den Bipa Filialen aufgefallen. Leider habe ich sie zuvor nie probiert.





Ja! Das ist der ganze Inhalt! 
Das Design der Produkte ist klassisch aber sehr ansprechend uns super schön. Es ist eine Mischung aus Edel und Elegant. 

Das erste Beschnuppern der Produkte war im Kreis meiner Familie und meinen besten Freundinnen. Bei uns entscheidet der erste Eindruck und der stimmt hier! 

Neben Kosmetik Produkten befanden sich auch eine Zahnpaste, Tampons + Binden und Geschirrspülmittel im Paket. 

Wir sind sehr auf natürliche Produkte fixiert, somit ist die Marke Ziaja und der Naturshop absolut das Richtige für uns. Das es so eine große Auswahl an Produkten von dieser Marke gab wusste ich gar nicht. In den Drogerien gibt es nur die Handcremes und die Bodybutter. Kann aber auch sein das ich die andren einfach nicht entdeckt habe. 

Das erste was ich getestet habe war die Ziegenmilch Körperlotion. 
Sie zieht super schnell ein und verleiht der Haut einen super Geruch und ein angenehmes Gefühl. Die Anwendung wird durch das Pumpsystem total einfach gemacht. Kein lästiges auf und zu machen mit glitschigen Händen, einfach drücken und schon kann man sich weiter pflegen. 

Mein absoluter Favorit ist die beruhigende Tagescreme!
Leider ist sie schon leer aber ich habe sie mir nach gekauft. 
Ich bin absolut kein Mensch der sich gerne Abends oder nach den Aufstehen einschmiert oder irgendwelche Pflegeprodukte verwendet, aber dieses Produkt hat alles verändert. Ohne die Creme fällt das Aufstehen noch schwerer :D, täglich ist es, nach dem Zähneputzen, das Erste was ich mache. Das Gesicht fühl sich viel besser an und spannt auch nicht mehr, da ich kein Make up trage sondern nur eine getönte Creme ist die sensitive Creme der perfekte Untergrund. 

Im Naturshop findet ihr alles um der Umwelt etwas Gutes zu tun! 
Neben Kosmetischen Produkten findet man hier auch Haushaltsmittel mit Nachhaltigkeit. 

Vil. sagt euch die Marke  Ecover etwas? 
diese Marke stellt nachhaltige Reinigungsmittel her. Wie oben erwähnt bin ich sehr Naturverbunden und liebe es natürliche Produkte zu verwenden und so für mich selbst ein besseres Gewissen zu haben. 

Vom Naturshop habe ich ein ganz ganz tolles Geschirrspühlmittel von Ecover bekommen welches ich nun seit drei Monaten verwende. 
Die Qualität sowie der Geruch und die Wirksamkeit sind überzeugend. Ich finde sogar man kommt damit viel länger aus da schon eine kleine Menge großes bewirkt. 
Nach meinem fest bin ich sogar bei DM auf diese Marke gestoßen und versuche nun mehrere Produkte aus zu probieren. 

Bei solchen Produkttest nehme ich mir ausreichend Zeit um wirklich alles zu probieren. Leider gibt es immer wieder Blogger die nur die Produkte möchten, die Cremen einmal auf den Handrücken klatschen und dann in vier Sätzen darüber berichten wie zb: toller Geruch super Design und das wars. 

Ich möchte von dem was ich hier schreibe und von den Produkten bzw dem Shop überzeugt sein und wenn vorhanden auch die negativen Punkte auf zählen. 
Die gibt es in diesem Fall jedoch nicht :) * Daumenhoch

Leider werden alle Blogger immer gleich in eine Schublade geschubst wo aber nicht alle hinein passen. 
Meinen Blog beschreibe ich mit großer Liebe und Leidenschaft weil es einfach Spaß macht meinen Fans, Freunden und Kunden über neue Produkte berichten zu dürfen. Für viele bin ich der ultimative Ansprechpartner wenn sie auf der Suche nach einem neuen Produkt oder einer Marke sind. 

Danke dafür :) ich steh euch gerne für alle Fragen zur Seite! 

So und nun weiter zu Ziaja und dem Superio Naturshop! 

Der Punkt Aufbau der Homepage: 

Die Homepage ist sehr schlicht aufgebaut und man  kann sich sehr leicht zurecht finden. Durch das verwendet grün wirkt die Homepage sehr frisch und modern. 
Es unterstreicht das vorhandene Angebot und macht den Kunden die Produkte noch schmackhafter. 
Man findet eine sehr sehr große Auswahl an tollen Produkte, hier ist für jeden etwas dabei und auch ich werde bestimmt in der nächsten Zeit wieder etwas bestellen. Leider stehen nur noch zwei Produkte in meinem Regal worüber ich sehr traurig bin. Aber was sagt uns das schnell schnell wieder bestellen :D 

Ziaja bietet auch eine Kakaobutter Linien an die sich auch optisch von den anderen unterscheidet. Nicht wie die anderen Produkte ist sie weiß sondern passend zum Kakao braun. 
Die Verpackung passt super zum Produkt und unterstreicht die Wirkstoffe. 
Sie riecht sehr sehr angenehm und auch nach der Pflege riecht die Haut danach, so etwas mag ich persönlich sehr gerne, wenn der Geruch nicht gleich vergeht. 

Auch die anderen Lilien wie Olive, Ziegenmilch und Sensitive sind sehr empfehlenswert! 

Die Kräuter-Zahnpasta von Himalaya ist ein tolle Produkt!
Sie ist sehr erfrischend und lässt die Zähne in ihrem natürlichen Glanz schimmern. Der Geruch und Geschmack ist angenehm und die Paste ist nicht zu scharf was ich bei Zahncremes überhaupt nicht leiden kann wenn sie so scharf sind das man es am liebsten wieder ausspucken würde. Auch mein Lebensgefährte und meine Familie waren davon überzeugt. Bei so vielen Personen war sie auch gleich wieder leer :(. Auch meine Mama wollte sich gleich ein paar Dinge mopsen das wusste ich aber zu verhindern :P wir haben uns beim Testen oft abgewechselt weil auch sie so neugierig ist. 

Der Kontakt mit dem Shop war super nett und wie gesagt für das Paket möchte ich mich am liebsten noch 10000 mal bedanken! 

Ich werde euch im Laufe der Zeit einen Bericht Nummer 2 schreiben weil es echt schwer ist alle Eindrücke in einem Eintrag anschaulich zu machen. 

Über eine weitere Zusammenarbeit mit dem Shop würde ich mich sehr freuen. Mal schauen was die Zukunft bringt :) 

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen