Montag, 17. November 2014

Salsa Paradiso - Italien aus dem Glas

Täglich frisch zu kochen gehört bei uns dazu. 
Es gibt nichts besseres als mit der ganzen Familie auf einem Tisch zu sitzen und ein mit ganz viel liebe zubereitetes Gericht zu grnießen! 

Neben dem Beruf bleibt oft mals nicht sehr viel Zeit für aufwändige Küche. 
So darf es gerne auch einmal schnell gehen.
Da ich aber leider sehr auf Geschnacksverdtärker und andere Stoffe reagiere ist das Thema fertig Produkte immer etwas schwierig. 
Auch Glutermat und Laktose habe ich, so gut wie möglich zu vermeiden. Hier schafft Salsa Paradiso abhilfe!

Vor einiger Zeit durfte ich ganz ganz tolle Saucen von Salsa Paradiso teste, die nicht nur Geschmacklich sondern auch von den Inhaltsstoffeb klasse sind. 
Wir durften zwei scharfe und zwei normale Saucen probieren.


Hier noch ein Foto von der Homepage salsa paradiso  von den Saucen.
Cooyright by www.salsa-paradiso.de


Normal mache ich solche Saucen immer selbst. Aber es ist meinen Männern nicht einmal aufgefallen das sie aus dem Glas stammt :D 
Beim ersten Gericht habe ich eine "falsche Lassgne" gemacht 
Hier das Rezept 


Das Rezept habe ich bei www.ichkoche.at gefunden.
Es geht super schnell und schmeckt hervorragend. ( Foto von www.ichkoche.at) 

Die Tomatensaucen lassen tolles Urlaubsflair aufkommen und schmecken wie die Küche Italiens. 


Als absoluter Italien fan ein Traum für mich. 
Hier bleiben keinen Wünsche offen. 

Ein paar Tage später gab es einfache Spagetthi a la Tomaten Sauce ;P

Perfekt für Tage an denen man nicht viel Zeit hat, aber totzdem gerne herzhaft und lecker essen möchte. 
Man schmeckt, dass das Produkt mit ganz viel Liebe hergestellt wird.
Das Design ist schlicht, klassisch und durchaus sehr ansprechend. 
Es ist gut ersichtlich um was für ein Orodukte es sich handelt und schon beim öffnen entweicht ein leckerer mediteraner Geruch. 

Auch für Menschen mit vielen Unverträglichkeiten, so wie mich, wird hier ein einmaliges Geschmackswelebniss geboten.

Leider muss ich immer wieder feststelllen, das es in Supermärkten fast keine Produkte gibt die weder Weizen, Gluten oder Geschmacksverstärkee erhalten, aus diesem Grund gehe ich regelmäßig zum Bauern meines Vertrauens einkaufen und unterstütze somit auch gleich die Regionle Wirtschaft. 
 
Es wat super dieses tolle Produkte genießen zu dürfen und hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die leckere Welt von Salsa Paradiso geben.

Schaut auch gerne auf www.salsa-paradiso.de vorbei und überzeugt euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen