Montag, 3. November 2014

Swook - endlich hat mein Mann sein Wunschcover

Handyhüllen sind meine Leidenschaft! 
Doch nun hat mein Mann eines ergattert :P er ist normal immer sehr skeptisch bei Hüllen, da er selbst nie eines hatte. 
Leider ist er sehe ungeschickt und zerstört bestimmt 2-3 mal im Jahr sein Handy ( Gott sei Dank hat er eine Zusatzversicherung für Displaybruch). 

Schon lange sag ich ihm bitte nimm dir doch ein Cover zusätzlich zu deinem Täschchen. 
Swook konnte ihn überzeugen! 

Ich wollte unbedingt das er sich einen tollen Stoßschutz nimmt, welchen die Firma anbietet, dazu konnte ich ihm aber leider nicht überreden :(

So haben wir ein premium 3D cover gestaltet, mit welchem er mehr als glücklich ist. 
Er ist sehr unkreativ und hat auch kein bestimmtes lieblibgs Foto, wie der Zufall so will gibt es bei Swook fertige Designs unter anderem auch eine mit Riffelblech.
Das trifft sich perfekt, da mein Mann Metallbautechniker ist und es somit super lasst.
Die Kollegen hatten super viel Spaß damit und wünschen sich jetzt auch sas gleiche :D 

Das erstellen eines Designs ist sehr einfach und man findet schnell alles was man braucht. 
Es gibt ganz viele verschiedene Funktionen wie zb. Text oder Clipart einfügen.
Ich habe mich ein bisschen damit gespielt und finde auch die Farbverläufe welche man hier erstellen kann genial! 

Nach meiner Spielerei habe ich gleich unser neues Cover bestellt und konntees  kaum erwarten seinwn Blick zu sehen wenn er es öffnet :) 

Nach kruzer Lieferzeit war es dann endlich soweit!!! Juhuuuu das gute Stück lag im Postkasten.



Wie waren sehr erstaunt über die super Qualität und die Verarbeitung des Produkts. Es wirkt sehr edel und der Druck ist hochwertig ohne den kleinsten Fehler auf zu weisen. 

Voller Vorfreude wurde das Smartphone eingelegt und die Augen fingen an die funkeln :D 
Der Druck geht rund um das Cover herum und auch über alle Ecke.

Die Knöpfe wurden alle super schln frei gelassen.
Er hatte so eine Freude damit :)

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon das er ein schöneres und hochwertigeres Cover hat als ich :D 
Aber ich kann mir ja jederzeit eines bei Swook bestellen.

Man kann zwischen verschiedenen Hüllen und Arten wählen.
Zb. Pumper, 3D, 2D , Folie

Man kann entweder sein persönliches Bild verwenden oder, wie wir, ein vorgefertigtes Design wählen.

Wie oben geschrieben super Homepage und tolle Bedienung.

Schaut auch mal auf der Homepage vorbei :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen