Freitag, 28. November 2014

Planet cards - Bilder sagen mehr als 1000 Worte


Als Fotografin kenne ich ja einige Seiten und Shops bei denen man personalisierte Fotogeschenke oder Ausdrucke gestalten und bestellen kann.

Um meinen Kunden und natürlich auch meiner Familie und meinen Freunden immer etwas neues bieten kann, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Shops. 
Dabei bin ich auf www.planet-cards.de gestoßen und habe dort ein Produkt gefunden, welches ich zuvor noch nie in dieser Form gesehen habe.

Und zwaaaaaar Fotomagneten in Polaroidform. 
Ich habe in meiner Wohnung einen freistehenden silbernen Kühlschrank auf dem ich schon sehr lange Magneten anbringen wollte, leider habe ich nie die passenden gefunden oder sie waren einfach zu klobig.

Endlich habe ich meine Wunschform bei PlanetCards gefunden. 
Hier kann man seine ganz persönlichen Magneten erstellen und gestalten.
Man kann zwischen verschiedenen Designs und Polaroids wählen, hier findet jeder das passende für seinen Stil.



Ich habe mich für die Mustervariante entschieden.
Das erstellen ist durch die Software super einfach. Es ist total leicht das Programm zu bedienen und alles so zu gestalten wie man möchte. da meine Küche sehr schlicht gehalten ist sind meine Magneten so bunt wie möglich, so ergeben sie am Kühlschrank klebend einen perfekten Hingucker im Raum. 



Die Farben können je nach Belieben geändert werden und man findet auch viele verschiedene Schriften um alles passend zu beschriften.
Ich nutze das Produkt um Erinnerungen von diesem Jahr fest zu halten und mich immer wieder daran zu erinnern.



Die Magneten liegen Eben auf dem Kühlschrank auf und sind leicht anzubringen und auch wieder zu entfernen.

Neben den Fotomagneten kann man noch viele andere tolle Produkte erwerben zb. Karten in allen Formen und Varianten.
Personalisierte Einladungskarten sind für jede Feierlichkeit ein Highlight und sagt viel über die Persönlichkeit aus. Die Homepage ist schön gegliedert, so das man sich schnell zurecht findet und nicht lange nach dem gewünschten Produkt suchen muss. Die Motive und die Gestaltung der Karten ist bezaubernd und man findet bestimmt seine Wunschkarten, als ich so durchgestöbert habe war ich ehrlich gesagt froh das ich schon meine Magneten bestellt habe denn hätte ich mich für ein Karte entscheiden müssen würde ich vermutlich noch heute hier sitzen ;)

Da eine sehr sehr gute Freundin nächstes Jahr heiratet habe ich ihr gleich diesen tollen Shop gezeigt und auch sie war angetan davon weil es so tolle Einladungen gibt und genau die Einladung dabei war die sie sich gewünscht hat :)
Hoffentlich werden wir sie bald bestellen!
Bin schon sehr gespannt auf die Qualität der Karten, schade das es bei mir noch etwas dauert mit dem Heiraten :P

Mein Fazit:
Der Versand war super und ging ohne Probleme über die Bühne, die Qualität war überzeugend und das Preis-Leistungsverhältniss absolut TOP!
Der Kontakt wer sehr nett und zuvorkommen und hier wird auf jeden Wunsch eingegangen, egal was einem gefällt hier findet man es.
Überzeugt euch selbst und stöbert ein bisschen im Shop :)
Vielen Dank an das Team von PlanetCard für diesen tollen Test!

XOXO <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen