Dienstag, 11. November 2014

Spitzekarte - der Shop für Trendsetter

Heute kommen wir wieder zu meinem Lieblingsthema und zwar den Handyhüllen! 
Ich hatte das Glück und durfte den tollen onlineshop www.spitzekarte.com testen & mir eines der genialen Handyhülle aussuchen.

Nach langem hin und her ist die Entscheidung auf ein Case in Form eines Chanel Nagellackes gefallen. 

Das Design ist der ober hammer!! 
Zu Beginn bekam ich das Case in lila, leider hat es auf der Rückseite nicht ganz geschlossen so war immer ein Spalt und beim Versuch er runter zu geben bekam es einen Sprung.

Total toll finde ich, dass ich ein zweites Cover zur Verfügung gestellt bekam und so die Chance hatte das Produkt im seiner ganzen Pracht zu testen.

In diesem Shop findet ihr wirklich alles was das Herz begehrt neben Handyhüllen findet ihr hier auch 

.) Speicherkarten
.) Konsolenzubehör
.) Handyzubehör 
....
Also wirklich fast alles was man für deine Lieblings Elektrogeräte brauchen kann.

Die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen, zu Beginn hatte ich bestimmt 12 Hüllen im Warenkorb.
Das Ausschlaggebende für meine Entscheidung war, das diese Hülle rund um das Handy geht und somit einen super Schutz in tollen Design bietet.
Dadurch das ma ws zusammen stecken kann, geht bis vor auf die Vorderseite des Smartphones, das ist mir immer sehr wichtig. 
Meine Freundinnen und auch meine Familie zerstören sehr gerne ihre Handys in dem sie super Blöd runterfallen und das Display schrotten. 

Man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen und so einfach sein Wunschcover auf Anhieb zu finden. 
Das Preis-Leistungsverhältniss ist klasse und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.

Empfehlenswert für alle die gerne auffallen und auf einzigartige Designs stehen.
Der Versand hat einwandfrei geklappt und das Produkt war, wie man am Foto weiter unten sehen kann, sehr schön verpackt.



Ich bin sehr sehr froh das ich diesen tollen Shop testen durfte und würde mich über eine weitere Zusammenarbeit sehr sehr freuen :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen